Pulp Bactus Web-Site

 

Impressum
       
 

Idee und Konzept des Spiels Pulp Bactus von Dr. med. dent. Senay Lale und WoBeSign. Umsetzung und Entwicklung der Web-Site und des Spiels Pulp Bactus durch WoBeSign.

WoBeSign ist der Künstlername von
Wolfgang Beneke
Krahkampweg 106
40226 Düsseldorf
E-Mail:

Die fachliche Beratung für das Spiel Pulp Bactus wurde freundlicherweise von Frau Dr. med. dent. Lale übernommen.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Senay Lale
Hüttenstraße 30
40215 Düsseldorf
E-Mail:

Die Berufsbezeichnung des Zahnarztes (med. dent.) wurde ihr von der Bundesrepublik Deutschland durch die Approbation zur Zahnärztin vergeben. Die Zahnärztekammer Nordrhein ist die gesetzliche Aufsichtsbehörde (www.zaek-nr.de). Dort kann die Berufsordnung eingesehen werden.


Alle Links auf dieser Web-Site wurden nach bestem Wissen ausgewählt. Dennoch kann keinerlei Verantwortung für die Rechtmäßigkeit der Links oder deren Inhalt übernommen werden.
   
     
   
  © WoBeSign